Glacenheit

Wir kreieren und produzieren für Sie die reine, regionale und reiche Glacehnheit ohne künstliche Zusatz- und Farbstoffe.

Glacemaschine mit Himbeerglace

"Wir waren anlässlich einer Promotion von Glacenheit mit den Schauspielern der Thunerseespiele zu Gast bei Glacenheit. Wir konnten die herrliche Glace testen und sogar selber eine AIDA-Glace herstellen. Die Arbiet der Stiftung PLUSPUNKT und Glacenheit finde ich sehr wertvoll und werde sie weiterhin unterstützen." Elsbeth Jungi Stucki, Produzentin Thunerseespiele AG

Thunerseespiele AIDA Schauspieler
Aktuell

Überraschen Sie die Gäste Ihres Anlasses mit der reinen, regionalen und reichen Glace von Glacenheit. Wir haben für Sie zwei tolle Angebote: Glacenheit-Vitrine und Glacenheit-Truhe

Aktuell

Gewinner

Die Gewinner unseres Wettbewerbs anlässlich des Jubiläums der Stiftung PLUSPUNKT und der Verlosung "Lammkalender" sind gezogen...

Lagerausverkauf bis Ende Februar!

Glacenheit zum jetzt geniessen!
Es het solang es het.

Die reinregionalreiche Glacenheit

Jetzt ist er da - der Sommer und wir verraten euch, wie die rein, regional und reiche Glace hergestellt wird.

Glacenheit kommt zu Ihnen!

Überraschen Sie die Gäste Ihres Anlasses mit der reinen, regionalen und reichen Glace von Glacenheit. Wir haben für Sie zwei tolle Angebote!

Anlässe

Koffermarkt-ThunBild

Koffermarkt-Thun

Eine geballte Ladung an schönen, praktischen, einzigartigen, kostbaren, überraschenden,...