Glacenheit

Wir kreieren und produzieren für Sie die reine, regionale und reiche Glacehnheit ohne künstliche Zusatz- und Farbstoffe.

Glacemaschine mit Himbeerglace

"Wir waren anlässlich einer Promotion von Glacenheit mit den Schauspielern der Thunerseespiele zu Gast bei Glacenheit. Wir konnten die herrliche Glace testen und sogar selber eine AIDA-Glace herstellen. Die Arbiet der Stiftung PLUSPUNKT und Glacenheit finde ich sehr wertvoll und werde sie weiterhin unterstützen." Elsbeth Jungi Stucki, Produzentin Thunerseespiele AG

Thunerseespiele AIDA Schauspieler
Aktuell

Überraschen Sie die Gäste Ihres Anlasses mit der reinen, regionalen und reichen Glace von Glacenheit. Wir haben für Sie zwei tolle Angebote: Glacenheit-Vitrine und Glacenheit-Truhe

Aktuell

Jubiläum

Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums der Stiftung PLUSPUNKT und Gasthof zum Lamm verlosen wir folgende tolle Preise:

Gutscheine

Profitieren Sie!
Wir haben für Sie viele tolle Gutscheine der Betriebe der Stiftung PLUSPUNKT und Gasthof zum Lamm zusammengestellt.

Die reinregionalreiche Glacenheit

Jetzt ist er da - der Sommer und wir verraten euch, wie die rein, regional und reiche Glace hergestellt wird.

Glacenheit kommt zu Ihnen!

Überraschen Sie die Gäste Ihres Anlasses mit der reinen, regionalen und reichen Glace von Glacenheit. Wir haben für Sie zwei tolle Angebote!

Anlässe

Bärner MundArtBild

Bärner MundArt

Das frischfrechfröhliche Gasthof zum Lamm-Team verwöhnt Sie ab 12: 15 Uhr Amäudig (bis...