Steichen von Stühlen

Wohnform Gwatt

Mitarbieterverkl.PauliMonika.jpg
Monika Pauli
Angebotsleiterin
dipl. Sozialpädagogin HF
Praxisausbildnerin/Berufsbildnerin

Tel. 033 334 50 21
E-Mail

Mitarbieterverkl.Sarbach_Eveline.jpg
Eveline Sarbach
Stv. Angebotsleiterin
dipl. Sozialpädagogin HF

Tel. 033 334 50 21
E-Mail
Freude an der Arbeit mit jungen Erwachsenen und das Begleiten auf ihrem Weg mit nachhaltigen, kreativen und individuellen Unterstützungsangeboten.

Mitarbieterverkl.Furrer_Judith.jpg
Judith Furrer

Soziokulturelle Animatorin FH

Tel. 033 334 50 20
E-Mail
Das Arbeiten hier ist eine Tätigkeit mit spannenden Menschen, Strukturen, Problemen und Lösungen. Dies innerhalb von guten Teams und Rahmenbedingungen.

Mitarbieterverkl.TobiasMarti.jpg
Tobias Marti
dipl. Sozialpädagoge HF
Kaufmann

Tel. 033 334 50 20
E-Mail
Die Arbeit bei der Stiftung PLUSPUNKT gefällt mir, weil individuelles und bedürfnisorientiertes Arbeiten zum Alltag gehört.

Mitarbieterverkl.Zehnder_Nadina.jpg
Nadina Zehnder

dipl. Sozialpädagogin HF

Tel. 033 334 50 20
E-Mail
Mich verbindet mit der Stiftung PLUSPUNKT die tägliche Arbeit. Begegnungen mit Menschen, die ich prägen und befähigen darf.

Mitarbieterverkl.BarbaraStulz.jpg
Barbara Stulz
dipl. Sozialpädagogin HF
Praxisausbildende in
der Sozialen Arbeit
Koch EFZ Berufsbildnerin

Tel. 033 334 50 20
E-Mail

Manuel Tschanz
Sozialpädagoge i.A.
Mediamatiker

Tel. 033 334 50 20
E-Mail

Mitarbieterverkl.XeniaWolf.jpg
Xenia Amstutz
Sozialpädagogin FH

Tel. 033 334 50 20
E-Mail
Die Offenheit für Individualität und die Inhalte der täglichen Kontakte zu den Bewohnenden machen für mich die Arbeit in der SPP besonders sinnvoll.

SarahErni.jpg
Sarah Erni
Sozialpädagogin i. A.

Tel. 033 334 50 20
E-Mail
Meine Arbeit gibt mir die Möglichkeit, jeden Menschen mit Freude und Humor zu begegnen. Unser ressourcen- und lösungsorientiertes Arbeitsklima spricht mich sehr an.

Stiftung-pluspunkt-Ueber-uns-Team-NadineObristWFG.jpg
Nadine Obrist
Sozialpädagogin i. A.

Tel. 033 334 50 20
E-Mail