Ihr Partner für private und geschäftliche Bankette und Seminare

Hereinspaziert in die Lammstuben! Das Lamm, das vielen Gästen aus der Region seit Generationen einen schönen und vielseitigen Rahmen und gediegene Räumlichkeiten zum Feiern bietet.

Ob für fröhliche kinderreiche Taufessen, die Konfirmation mit Familie und Freunden, grosse, kleine, runde & gemeinsame Geburtstage, zum entspannten Apero und dem romantische Dinner zum Hochzeitstag, für Siegesfeiern, Vereinsversammlungen und Firmenanlässe, der alljährlichen Jass- und Kegel-Meisterschaft, oder einem spannenden Workshop und Seminar, Tagung, oder auch zur Verabschiedung (Grebt, Traueressen) von nahestehenden Menschen.

Viele Menschen sind von «Anfang an und für ein Leben lang» bei uns zu Gast.

Für die Besprechung Ihres ganz besonderen Ereignis/Anlass freuen sich Roger Sandri und Doris Blaser, Sie bei einem persönlichen Gespräch im Lamm kennen zu lernen, Sie mit viel Herzblut individuell, kreativ und professionell bei Gestaltung und Kulinarik zu beraten und Sie als Gastgeberinnen herzlich willkommen zu heissen. Frank Roth, das passende Pendant, und ein Küchenchef, der nichts mehr liebt als zu kochen, erstellt Ihnen eine, auf Ihre Wünsche und Vorlieben angepasste Symphonie aus regionalen, saisonalen und frisch zubereiteten Gerichten.

Gerne öffnen wir unsere Türen auch ausserhalb der ordentlichen Öffnungszeiten für:
- Bankette/Seminare: Donnerstag- und Freitagabend sowie Samstag ganzer Tag
Selbstbediener-Anlässe: (Sitzungen, Stockwerkeigentümer-Versammlungen usw.) Montag- bis Freitagabend sowie Samstag ganzer Tag

Füllen Sie einfach folgendes Formular aus oder rufen Sie uns an. Tel. 033 334 30 14