OrangenSchokolade Schnitze

Mission

Die Stiftung PLUSPUNKT hat im Jahr 2015 die wirtschaftlich eigenständige PLUSPUNKT Integrationsbetriebe AG gegründet. Essen&Mehr als sozial-wirtschaftliches Unternehmen im ersten Arbeitsmarkt, ist ein Betrieb dieser Integrationsbetriebe AG und hat den Auftrag professionelle Lebensmittelproduktion mit Integrationsaufgaben zu verbinden.

Die Arbeit von Essen&Mehr steht, nebst dem übergeordnet gültigen Motto der Stiftung, unter dem Motto praktischpfiffigpersönlich.

praktisch Geburtstagsüberraschungen, Zeichen für bestandene Prüfungen, Mitarbeitergeschenke usw. werden für Sie einfach, sind zugleich sozial und einmalig. Als Privatkunde oder Firma können sie bei uns einzelne Produkte, Sets oder Kistchen in drei Grössen einfach und zügig bestellen, abholen oder liefern lassen. Auf Ihren Wunsch liefern wir es den Beschenkten direkt mit Ihrer Botschaft aus.
 pfiffig Jedes Produkt hat seine gewitzte Geschichte und wird mit dem Ziel der Integration teilweise in Zusammenarbeit mit Partnern raffiniert entwickelt.
 persönlich Alle Produkte sind regional und sozial. Sie haben zudem die Möglichkeit, für Ihre Firma ein eigenes Produkt bei uns entwickeln und entsprechend gestalten zu lassen. Auf Wunsch können Sie das Kistchen mit Ihrem Stichwort versehen lassen.