Diverses Eingemachtes von Essen und Mehr

Angebote

Sind Sie schon länger auf der Suche nach einem exklusiven und individuellen Geschenk mit Nachhaltigkeit für Ihre Kunden, Referenten, Mitarbeitenden oder Liebsten? Etwas Originelles für Weihnachten, Geburtstage, Verdankungen oder einfach so. Dann haben wir für Sie das Richtige!

Sie kennen Ihre Liebsten, Mitarbeitenden und Kunden am besten. Deshalb entscheiden Sie, welche Produkte Sie von Essen&Mehr verschenken möchten. Sie können einfach und bequem Ihre gewünschten Delikatessen in einer handgemachten Holzkiste zusammenstellen. Auf Anfrage können wir Ihre Kiste sogar mit Ihrer gewünschten Beschriftung versehen.
Wünschen Sie sich ein ganz spezifisches Produkt? Wir entwickeln gerne mit Ihnen zusammen das individuelle Produkt Ihrer Wahl.

Sie verschenken mit den Produkten von Essen&Mehr nicht nur qualitativ hochstehende Handfertigkeiten, Sie unterstützen zudem eine Sozialunternehmung und zeigen damit Ihren Kunden, dass Sie sich für junge Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, einsetzen. Alle unsere Köstlichkeiten wie Tagliatelle, getrocknete Orangen mit Überzugsmasse, Basilikum Pesto oder sogar Wein und vieles mehr, werden mit viel Liebe von unseren Jugendlichen unter fachkundiger Anleitung hergestellt und verpackt. Dabei wählen wir bestmögliche Zutaten, wo möglich biologisch hergestellt.

Unkonventionelle Wege
Die Stiftung PLUSPUNKT tut alles, um Jugendliche in den Schlüsselkompetenzen zu fördern. So sind die die Projekte des Moduls Erlebnisorientiertes Arbeiten auch entstanden. Anfänglich war es die Weinernte und das Abfüllen in Flaschen mit den Jugendlichen im Wallis, Varen, auf dem Gut von C. Varonier und Söhne AG. Später kam die Oliven, Orangen und Mandelernte in Ost-Sizilien dazu, eine Kooperation mit Delizie della Sicilia. Auch die Lammtrockenwurst entstand gemeinsam, eine Kooperation mit der Metzgerei Balsiger in Wattenwil. Diese Projekte tragen dazu bei, dass einerseits Kontakte entstehen zur Wirtschaft, für Trainings- und Ausbildungsplätze, andererseits Arbeitskompetenzen auch mal in anderen Umgebungen praktisch aufgebaut werden können.

Die Verfügbarkeit der Produkte kann saisonal variieren.