Musik zum Lamm

Der Singer und Songwriter Andy Trinkler aus den Berner Voralpen  ist kein Mann der grossen Worte, viel lieber lässt er seine Songs für sich sprechen. Seit über 25 Jahren ist Andy Trinkler aktiv, mit  unzähligen Konzerten im In- und Ausland, meist im Trio mit der Band «Border Affair». Seine Musik ist beeinflusst von Musikern wie Jackson Browne, den Eagles oder James McMurtry, und genau so „amerikanisch“ klingt sie auch. Seine Figuren indes sind aber durchaus auch hier  anzutreffen, seine Songstories sind keinem Hochglanzmagazin abgekupfert. Dynamischer Rock wechselt sich mit ruhigen akustischen Passagen ab, die Songs und die entspannte Stimmung machen die Auftritte jedes Mal zum Erlebnis.

Grill zum Lamm
Zu den musikalischen Leckerbissen von "Andy Trinkler" bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Grillsortiment mit saftigen Fleischstücken und bunten Sommersalaten an. Auch für die, die den Abend ohne Fleisch geniessen wollen, haben wir ein tolles Angebot.  Zum Dessert verwöhnen wir Sie mit überraschenden und erfrischenden Glace von Glacenheit.

Ab 18.00 Uhr Grill zum Lamm
Ab 19.30 Uhr Andy Trinkler

Der Anlass findet bei schönem Wetter in unserem lauschigen Kastaniengarten statt, bei Regen im Lammsaal.

Veranstaltungs Informationen
Datum 19.08.2017 - 18:00 bis 22:00 Uhr