Musik zum Lamm

Sir Joe
getreu seinem Titel ist Sir Joes Debütalbum "Treasures in A Box" wahrhaftig eine Schatzkiste, in der der Berner ein Genre-Mix aus Folk, Gospel und beschwingtem Americana gepackt hat. Wühlt man etwas darin rum, erkennt man nach einer Weile die ungeahnte Tiefe der trügerisch unbeschwerten Gute-Laune-Songs. "At The Prom" beispielsweise lädt mit seinem warmen Vocals, der rasanten Gitarre und dem heiteren Saxophon zum Tanz, doch der Text ist mehr ans Herz denn an die Beine gerichtet.
Bernerzeitung „SirJoe’s Songs sind kleine Schätze, deren Reichtum gerade in ihrer Schlichtheit liegt.“
Trespass Monthy „Seine Songs inszenieren eine Stimme, dunkel genug, dir ins Gewissen zu reden, doch warm genug, dich darin geborgen zu fühlen.“

Grill zum Lamm
Zu den musikalischen Leckerbissen von "Sir Joe" bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Grillsortiment mit saftigen Fleischstücken und bunten Sommersalaten an. Auch für die, die den Abend ohne Fleisch geniessen wollen, haben wir ein tolles Angebot.  Zum Dessert verwöhnen wir Sie mit überraschenden und erfrischenden Glace von Glacenheit.

Ab 18.00 Uhr Grill zum Lamm
Ab 19.30 Uhr Sir Joe

Der Anlass findet bei schönem Wetter in unserem lauschigen Kastaniengarten statt, bei Regen im Lammsaal.

Veranstaltungs Informationen
Datum 18.08.2017 - 18:00 bis 22:00 Uhr