Peter Jakob - der Unternehmer aus dem Emmental

Donnerstag, 26. April 2018

18.00 Uhr

Peter Jakob CEO Jakob AG aus dem Emmental, der laut Lehrbuch alles falsch gemacht hatte ist zu Gast am PLUSUNKTimpuls vom 26. April 2018

PLUSPUNKTimpuls

Apéro riche

Peter Jakob, CEO Jakob AG

"Laut Lehrbuch alles falsch gemacht!"

Peter Jakob - der Unternehmer aus dem Emmental

Zu Gast am dritten PLUSPUNKTimpuls vom 26. April 2018 ist Peter Jakob, CEO Jakob AG und VRP SCL Tigers.

Peter Jakob ist in dritter Generation Drahtseilfabrikant in Trubschachen BE und hat sich nach einer privaten Reise mit seiner Familie in Vietnam entschlossen, dort eine neue Seilfabrik zu eröffnen. Das anfänglich risikoreiche Investment hat sich als Erfolg erwiesen und stützt inzwischen die ganze Firma. Mit seinem grosszügigen Engagement für die SCL Tigers in Langnau hat er Kopf und Kragen riskiert, um die Region zu stärken. Mit Emmentaler Humor zeigt er, dass man beherzt seine Visionen umsetzen muss und so auch die Welt erobern kann.