Die Schlangenfrau - Nina Burri

Die Schlangenfrau

Nina Burri

Die Schlangenfrau - Nina Burri

Nina Burri, ursprünglich Balletttänzerin aus Bern, erlernte in der Akrobatikschule «China Acrobatic Troupe» in Peking die Kunst der Kontorsion. Nach ihrer Rückkehr in die Schweiz schafft sie den Sprung in bekannte Varietés und Zirkusshows. Den endgültigen Durchbruch, und damit internationale Bekanntheit, erlangt Nina im Jahr 2011 mit dem zweiten Platz in der TV-Sendung «Die grössten Schweizer Talente» und dem Finalplatz in der französischen Variante dieser TV Show «La France à un Incroyable Talent». Seitdem bezaubert sie weltweit mit ihrer Kunst und wird an Galas, Corporate Events, in Varietés, TV Shows und Festivals eingeladen. 2013 war Nina Burri eine Saison mit dem Schweizer Nationalzirkus KNIE unterwegs. Sie pendelt heute zwischen New York City und der Schweiz und hat es hat es in den USA bereits in die Liveshows der legendären Castingshow "America's Got Talent" geschafft.
Erleben Sie eine spektakuläre Show von Nina Burri und erfahren Sie danach, wie die weltberühmte "Schlangenfrau" es so weit gebracht hat, und wie sie durch körperliche und geistige Fitness erfolgreich ist.

DER ANLASS IST AUSVERKAUFT!
Der nächste PLUSPUNKTimpuls findet am 26. April 2018 statt!